Aktuelles zum Thema Nachrichten

Baden-Württemberg: Nacktbader soll Frau am See vergewaltigt haben

Paris verbietet Rauchen in mehreren Parks

Bundeswehr: Neue Grundausbildung – Pendelsprint und Klimmhang

Hessen: Doch kein Verkehrsunfall – Polizei sucht nach 21 Jahren einen Mörder

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Werner Gosslich, wurde am 23.03.1965 

in Dortmund geboren.


- Seit 1982 gelernter Kfz Karosseriebauer und Kfz Lackierer.

- Seit 1990 Verheiratet.

- Seit 1996 einen Sohn.

- Lebe bis heute In Dortmund

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball, Fotografie und RC-Modellbau. 

Mit dem Modellbau fing ich ca. 1972 an. 

Meine erstes Flugmodell war der kleine Uhu, ein kleines Segelflugzeug.

Danach hatte ich sehr viele andere Projekte wie zum Beispiel Boote, Autos, Flugzeuge, Hubschrauber und seit einigen Jahren nun auch die Copter mit FPV.

Aber meine größte Leidenschaft sind und bleiben die Hubschrauber.

 

Weitere Hobbys:

Pc-Games, Fußball, Radfahren, Fotographie und Video

Wenn dir meine Bilder, Video`s und Texte gefallen haben, 

dann schreib mir doch bitte jede Anregung oder Kritik über meine Homepage ins Gästebuch.

Ich würde mich darüber sehr freuen.


Des Weiteren würde ich mich sehr über eine Spende freuen.  

Diese würde dem Erhalt meiner Homepage zugute kommen.

!!! Danke !!!

 

 

   

 

Ihr findet mich auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/werner.gosslich

 

auf meinem Youtube Kanal.

http://www.youtube.com/channel/UCx5v_PwtV__j2LcQjMfJPmQ?feature=watch

 

oder auch auf Twitch

https://www.twitch.tv/magicforceone

https://www.twitch.tv/magicforceone/profile

Viele liebe Grüße... Werner Gosslich 

 

Wappen der Familie Goßlich Anno 1740


 


 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

VfL Wolfsburg trennt sich in Testspiel 1:1 von Norwich City

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich am Donnerstagabend in Barsinghausen in einem weiteren Testspiel 1:1 (0:1) vom englischen Zweitligisten Norwich City getrennt. Josuha Guilavogui erzielte in der 79. Minute den Ausgleichstreffer für das Team von Trainer Bruno Labbadia. Der frühere Wolfsburge

RB Leipzig bestreitet erstes Testspiel: Gegner Sechstligist

Fußball-Bundesligist RB Leipzig bestreitet an diesem Freitag sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick tritt ab 18.30 Uhr beim Sechstligisten FC Grimma an, zuvor steht am Vormittag (11.00 Uhr) noch eine Trainingseinheit auf dem Programm.

Testspielerfolg für den SC Freiburg

Auf dem Weg ins Trainingslager in Österreich hat der SC Freiburg einen Testspiel-Stopp beim FV Ravensburg eingelegt. Der Sport-Club besiegte vor rund 2000 Zuschauern den Oberligisten mit 9:1 (3:1). Die Tore schossen Yoric Ravet, Janik Haberer, Christoph Daferner, Nicolas Höfler, Florian Niederlechne